Herausgeber:

An der Au 32
24366 Loose

1. Urheberrecht
Alle Seiten und Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Die Seiten dürfen nur zum privaten Gebrauch vervielfältigt werden. Änderungen dürfen nicht vorgenommen und Vervielfältigungsstücke weder verbreitet noch zu öffentlichen Wiedergaben benutzt werden. Alle Informationen auf diesem Server erfolgen ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben, eine Haftung übernommen.

2. Verweise und Links
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - »Haftung für Links« hat das Landgericht in Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage. Diese gelinkten Seiten liegen ausserhalb unseres Einflusses. Wir machen uns diese verlinkten Seiten nicht zu Eigen. Ein Ansurfen der Verlinkten Seiten geschieht unter Ihrer eigenen Verantwortung, auf eigenes Risiko.