Am 24. Juni 2011 erfolgte die offizielle Übergabe des Anbaus für die Jugendfeuerwehr Loose
an das Feuerwehrgerätehaus.

Bürgermeister Gerhard Feige bezeichnete die Fertigstellung des Gebäudes als freudigen Tag.
Er dankte den Betreuern und der Wehr für ihre erfolgreiche Jugendarbeit.
Jugendliche, die sich in Jugendfeuerwehren oder Vereinen betätigen, lernen fürs Leben.
Seinen besonderen Dank richtete er an die Sponsoren dieses Projektes, ohne deren Hilfe
die Verbesserung der Jugendarbeit in der Looser Feuerwehr nicht möglich gewesen wäre.